HBI Harmut Wetteskind als Ortsfeuerwehrkommandant der Feuerwehr Bischofshofen wiedergewählt

Am 18.09.2021 fand bei Feuerwehr Bischofshofen entsprechend den Vorgaben des Salzburger Feuerwehrgesetzes die Wahl zum Ortsfeuerwehrkommandanten statt.

HBI Harmut Wetteskind, bereits seit fünf Jahren Ortsfeuerwehrkommandant in Bischofshofen, wurde dabei mit einem beeindruckenden Ergebnis wiedergewählt: Alle 56 abgegebenen Stimmen entfielen auf Wetteskind, der damit für weitere fünf Jahre in dieser Funktion bestätigt wurde.

Sowohl der bei der Wahl anwesende Bürgermeister Hansjörg Obinger als auch Bezirksfeuerwehrkommandant LBD-Stv. Robert Lottermoser würdigten einerseits das Fachwissen und andererseits auch die gelebte Kameradschaft von HBI Hartmut Wetteskind.

Das Team der Öffentlichkeitsarbeit Pongau gratuliert herzlich!

Feuerwehr Bischofshofen