Wiederwahl von BR Christian Lackner als Abschnittsfeuerwehrkomandant

Am 11. März wurde die Wahl des Abschnittsfeuerwehrkommandanten für den Abschnitt 1 „Ennsponau“ abgehalten. Der amtierende Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Christian Lackner wurde für eine weitere Periode im Amt bestätigt..

Einziger Kandidat war der der bisherige Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnitt 1 Ennspongau BR Christian Lackner. Unter dem Vorsitz von Bezirkshauptmann Hofrat Mag. Harald Wimmer wurde die Wahl durchgeführt. BR Christian Lackner wurde mit 10 Stimmen sowie 1 Enthaltung in seinem Amt für eine weitere Periode bestätigt. Landesfeuerwehrkommandant LBD Günter Trinker sowie Bezirksfeuerwehrkommandant LBDSTV Robert Lottermoser bedankten sich bei Christian Lackner für die bisherige Ausübung und wünschten für die weitere Funktionsperiode alles Gute.